Montag, 3. August 2009

Muschelmix mit verschiedenen Größen von Muscheln



vier Ketten a ca. 50cm




kleine bunte Perlen, insgesamt 84Stück



bunte Nieten



kleine Tüte mit durchsichtigen, lilanen Rocailles



13 Blätter und 37 Blüten, Plastikperlen


Papiertüten zum Verpacken von Kleinigkeiten, verschönert mit einem selbstgeschnizten Stempel, je Motiv drei Farben, Tütenmaße 10,5cm x 6,3cm




ein Keramikteddy, Größe 5cm


elf Filzblüten, Größe 4,5cm


sechs Herzperlen, Größe 2cm


Jersey mit Hello Kitty in zartem rosa, Maße 22cm x 160cm, die Köpfe sind ca. 1,5cm groß

3 Kommentare:

  1. Hallo Wiebke,

    ich habe Dich nicht vergessen ... ich habe es nur noch nicht geschafft, die Stoffe für die Tasche rauszusuchen. Ich hoffe, ich schaffe das morgen!

    Viele liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  2. UI, die Hello Kitty ist ja süß!

    Was würdest du dafür haben wollen?

    VIelen lieben Dank für deine zuckersüßen Geburtstagswünsche und natürlich viel Glück bei meiner Verlosung ;-)

    GLG Dani

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Wiebke,

    das Problem an der Tischdecke ist, dass sie dann nur ein Maß von 14 x 120 cm (ca) hätte, was ich dir schicken könnte , da der Rest schon ein wenig verschlummelt ist und es nicht mehr auf unseren Tisch passen würde.
    Du meinst doch die weiße mit roten Punkten?
    Wäre das OK für dich? Wenn ja, schreib mir doch bitte ein Mail an:
    info at )bathina.de damit wir Adressen austauschen können.

    Vielen Dank !

    GLG Dani

    AntwortenLöschen